Willkommen bei den 21 Palms

Die Natur ist unser Schicksal... wir lieben, es die Sterne zu betrachten und das Rauschen des Meeres zu hoeren. Der weiße karibische Sand, bescheint vom warmen Licht der Morgensonne, die Vögel singen versteckt zwischen Palmen und das transparente Wasser des Meeres erinnern an die Träume der Nacht.

Wir sind Francesco und Andrea, Freunde seit unserer Kindheit. Hier in Samana, in dieser undurchdringlichen Natur haben wir unseren Traum von Freiheit realisiert.

Wenn die Natur dein Schicksal ist herzliche, willkommen in 21 Palms…

Unsere Struktur

21 Palms liegt in der Nähe von Las Galeras, einem kleinen Fischerdorf , noch unberührt vom Massentourismus. Die Struktur, die im Jahr 2015 gebaut wurde, besteht aus vier 2-stöckigen Bungalows und einer Bar. Sie ist umgeben von Kokospalmen und liegt weniger als 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt.

Wir liegen auf der Strasse, die das Ministerium für Tourismus "Ruta Ökotourismus Samana" nennt: sie führt zu einigen der besten Strände der Halbinsel Samana und der Dominikanischen Republik: Playa Madama, Playa Fronton, Playa la Caleta, die als Naturdenkmäler erklaehrt worden sind.

Share & Like this:

Unsere Werte

Alles in 21 Palms ist basiert sich auf drei wesentliche Ziele:

  • Wir helfen Ihnen die Schoenheit des Ortes und die Menschen kennen und lieben zu lernen.
  • Beitrag zur Entwicklung der lokalen Wirtschaft, durch die Menschen, mit denen wir täglich zusammenarbeiten
  • Fuehlen Sie sich wie in einer Familie mit in diesen wunderbaren Menschen, die immer glücklich sind und wissen, die kleinen Dinge des Lebens zu genießen wissen.

Bei uns finden Sie nicht den Luxus, auch werden Sie nicht Ferienanlagen Komplettpakete finden, sowie keine Animatoren...Sie werden einen gepflegten Ort vorfinden, der vor kurzem gebaut (2015)wurde, an dem man die wahren Werte geniessen kann, die einen Urlaub charakterisieren sollten:

  • CPflege und Aufmerksamkeit des Kunden in jeder Phase seines Aufenthaltes
  • Gewissenhafte Reinigung der Anlage und der Innen und Außenanlage
  • Maximale Garantie für Ruhe und Entspannung
  • Attraktiver Preis ohne Überraschungen

Das blaue und transparente Meer, die weißen, sonnigen Strände, die unberührte Natur, die komfortable und familiaere Umgebung, das Leben und Aktivitäten im Freien.....Wir werden Sie die wahren Gefühle und die Essenz der Karibuk erleben lassen..

über uns

21 Palms Samana
Francesco

Diplom-Volkswirt, er verließ seine Arbeit als Geschäftsmann in Italien, um seinen Traum von 21 Plams zu verwirklichen. Er kuemmert sich um das Management des B&Bs und Ihren Urlaub.

21 Palms Samana
Andrea

Italienische Bauunternehmer, überwachte den Bau der Anlage. Er kuemmert sich um die Organisation der Freizeitaktivitäten und die Bar.

Welcome to 21 Palms

Nature is our destiny...... we love watching the stars not obscured by city lights and sleeping listening to the lulling sound of the sea. The white Caribbean sand in the morning, dresses of warm sunshine light, the birds sing hidden among the coconut palm trees and the transparent sea recall the dreams of the night.

We are Francesco and Andrea , childhood friends, and here in Samana, in this impenetrable nature, realized our dream of freedom.

If nature is your destiny too, welcome to 21 Palms....

Our location

21 Palms is located near Las Galeras, a small fishing village, still untouched by mass tourism. The structure, built in 2015, using only local labor, consists of a Bed & Breakfast (B&B) with 4 bungalows of 2 floors and a bar, immersed in a coconut palms land and far less than 5 minutes walk from the beach.

Our Bed & Breakfast is on the path defined “Ruta Ecoturistica Samana” by the Dominican Ministry of Tourism: it leads to some of the most beautiful beaches of Samana Peninsula and maybe of whole Dominican Republic: Playa Madama, Playa Fronton, Playa la Caleta, declared Natural Monuments by the Dominican Government.

Share & Like this:

Our values

Everything at 21 Palms is based on three essential objectives:

  • Helping you to learn and to appreciate the beauty of the place and the people who are born here and live here every day.
  • Contributing to the development of the local economy, through the people who collaborate and work daily with us
  • Making you feel like in a family among this wonderful people always happy and smiling, who enjoy every little thing that life offers.

Here You'll not find the luxury of the resort, you'll not find the pre-packaged services of touristic villages, you'll not find animators ..... but you'll find a cured Bed & Breakfast and Bar, recently built (2015), where you will enjoy the true values that should characterize a vacation:

  • Customer care and attention in every phase of his stay
  • Thorough and careful cleaning of indoor and outdoor spaces
  • Maximum guarantee of privacy and relax
  • Affordable price without any surprise

The blue and transparent sea, the white sunny beaches, unspoiled nature, the comfortable and familiar environment, life and outdoor activities..... the true emotions and the pure essence of the Caribbean in Las Galeras Samana.

About us

21 Palms Samana
Francesco

42, buchelor degree in economics, he left his work as a business manager in Italy to realize the 21 Palms dream. It manages the B&B and take care of your holiday.

21 Palms Samana
Andrea

41, Italian building contractor, he was directly involved in the construction of the location. He deals with recreational activities and the management of the Bar.